Kostenlose Lieferung ab 100,- exkl. MwSt.
Vor 15:00 Uhr bestellt, sofort verschickt!
Rechnungskauf möglich Für Firmen
Für Firmen und Privatpersonen
Interwiel zieht in neue Räumlichkeiten um

Interwiel zieht in neue Räumlichkeiten um

Datum: 27 März 2023 Auteur:Kay Verhalle minuten lesen
Interwiel ist kürzlich in neue Räumlichkeiten umgezogen. Nach Jahren im alten Gebäude war es Zeit für einen neuen Schritt. Die neuen Räumlichkeiten bieten Interwiel den Platz und die Möglichkeiten, um in den kommenden Jahren weiter zu wachsen und den Service für unsere Kundenbeziehungen zu optimieren. Der Umzug von Interwiel in die neuen Räumlichkeiten am Impact 29 in Duiven bietet sowohl für Interwiel als auch für seine Kunden zahlreiche Vorteile.

Umfangreiche Lagerbestände

Interwiel investiert generell in die Bevorratung von neuen und bestehenden Produktgruppen. In den letzten Jahren wurde unser Sortiment im Bereich Lenkrollen, Kugellager und Lagerböcke weiterentwickelt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes zugeschnitten. Ziel von Interwiel ist es, noch schneller, effizienter und konsequenter zu liefern. Die neuen Räumlichkeiten bieten Platz für eine größere Lagerkapazität, so dass Interwiel auch in den kommenden Jahren weiter wachsen und seinen Lagerbestand erweitern kann.

Erweitertes Angebot

Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen es Interwiel, seine Einrichtungen zu erweitern. So verfügt Interwiel nun über mehr Platz für seine Produktionsabteilung und sein Lager. Dadurch kann Interwiel seine Kunden noch besser mit maßgeschneiderten Produkten und schnelleren Lieferungen bedienen. Die neuen Räumlichkeiten von Interwiel bieten ein besseres Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter. Das Gebäude ist geräumiger und bietet mehr zentrale Büroflächen. So können wir schnell zwischen den verschiedenen Abteilungen wechseln, um unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Außerdem ist Platz für einen Ausstellungsraum für unsere Lieferanten und Kunden vorhanden.

Erreichbarkeit

Die neuen Räumlichkeiten von Interwiel sind von der Autobahn (A12) aus gut erreichbar. Lieferanten und Kundenbeziehungen können Interwiel schnell und einfach erreichen. Interwiel freut sich darauf, seine Kunden weiterhin mit den besten Produkten und dem besten Service zu bedienen. Sie sind herzlich eingeladen, unseren neuen Standort an der Impact 29 in Duiven zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar
* Pflichtfelder Senden
Produkte vergleichen0