Kundendienst
-
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, vorausgesetzt, es wurde nicht speziell auf Ihre Anfrage angefertigt. Sie erhalten den vollen Bestellbetrag zurückerstattet. Bitte senden Sie das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen, in originalem Zustand und Verpackung sowie mit dem Lieferschein an folgende Adresse:
Inter-Rollen
Alt-Heerdt 104
40549 Düsseldorf
DeutschlandSobald wir die Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten haben, wird der fällige Betrag innerhalb weniger Tage erstattet. Bitte beachten Sie: Wenn das Produkt oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es für eine Prüfung des Produkts notwendig wäre, behalten wir uns vor, eine Wertminderung in Rechnung zu stellen. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und sorgen Sie für eine sichere Verpackung bei der Rücksendung.
-
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ja, das ist möglich, sofern der Artikel nicht beschädigt ist. Dann senden Sie den betreffenden Artikel zurück und bestellen Sie den gewünschten Artikel neu.
-
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Ja, das ist möglich, als Geschäftskunde können Sie die Zahlungsart ''auf Rechnung'' wählen. Sie erhalten dann die Rechnung bei Lieferung Ihrer Bestellung.
-
Kann ich der Bestellung eine Bestellnummer oder eine Referenz hinzufügen?
Ja, das können Sie. Sie können Ihre Bestellnummer oder Referenz in das Kommentarfeld während des Bestellvorgangs eingeben. Sie wird dann automatisch auf der Auftragsbestätigung, dem Lieferschein und der Rechnung angezeigt.
-
Kann ich eine Bestellung über mein eigenes System versenden?
Das ist möglich, bitte senden Sie Ihre Bestellung an [email protected] - Wir möchten unsere Artikelnummer, die Menge und Ihre Bestellnummer erhalten. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und per E-Mail bestätigen.
-
Ich habe auf Rechnung bestellt, wann muss ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Produkte auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen zu bestellen. Sie erhalten nach der Lieferung Ihrer Bestellung eine digitale Rechnung an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.
-
Ist eine Lieferung auf Abruf möglich?
Das ist möglich, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder +31 (0)26 383 5988
-
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Sie können mit den unten aufgeführten Methoden bezahlen:
- Paypal
- Auf Rechnung, als Geschäftskunde erhalten Sie eine Rechnung
- per Kreditkarte
- Visa
- MasterCard
- Meastro
- Klarna: Pay now
- EPS
-
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Dies ist möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde.
Sie möchten Ihre Bestellung ändern oder stornieren: Wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
-
Kann ich eine Bestellung über mein eigenes System versenden?
Das ist möglich, bitte senden Sie Ihre Bestellung an [email protected] - Wir möchten unsere Artikelnummer, die Menge und Ihre Bestellnummer erhalten. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und per E-Mail bestätigen.
-
Mit welchem Spediteur wird es verschickt?
Pakete und Paletten werden mit GLS versandt.
-
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland:
8,50 exkl. MwSt. Unter 100,- exkl. MwSt.
Lieferung frei Haus Über 100,- exkl. MwSt.Österreich
15,- exkl. MwSt. unter 200,- exkl. MwSt.
Kostenlose Lieferung über 200,- exkl. MwSt.
-
Ich habe einen falschen, beschädigten, defekten oder unvollständigen Artikel erhalten. Was sollte ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst so schnell wie möglich. Wir werden das Problem beheben.